HOW TO SHOP

1 Login or create new account.
2 Review your order.
3 Payment FREE shipment

If you still have problems, please let us know, by sending an email to support@website.com . Thank you!

SHOWROOM HOURS

Mon-Fri 9:00AM - 6:00AM
Sat - 9:00AM-5:00PM
Sundays by appointment only!

Zweitmeinung Zahnarzt Bern

Post Image


Patienten kommen oft in unsere Zahnarztpraxis und fragen nach einer zweiten Meinung für zahnärztliche Arbeiten.

Oft stimmen wir Ihre Empfehlungen zu. Manchmal sind wir jedoch anderer Meinung, weil wir das Gefühl haben, dass sie das falsche Verfahren gewählt oder die falsche Diagnose gestellt haben. Manchmal empfahlen sie Verfahren, die nicht notwendig waren.

Leider verletzen viele Zahnärzte die Beziehung zwischen Patient und dem Zahnarzt und geben Empfehlungen für den Geldgewinn ab. Wir würden gerne denken, dass dies nicht die Norm ist, aber es kommt häufig vor. Oft sind Patienten in unsere Zahnklinik Bern gekommen und haben behauptet, sie hätten Hohlräume und wollten eine zweite Meinung. Bei der Untersuchung und Röntgenaufnahmen stellten wir fest, dass keine Hohlräume vorhanden waren . In diesem Fall hat der Zahnarzt entweder eine falsche Diagnose gestellt oder Empfehlungen auf der Grundlage des Geldgewinns abgegeben.

Außerdem sind wir manchmal nicht mit der Wahl der Materialien oder der Komplexität der erforderlichen Verfahren einverstanden. Gelegentlich haben Patienten gesagt, dass ihnen gesagt wurde, dass sie eine Krone benötigen, weil ein Zahn aufgrund von Karies und Rissen nicht gerettet werden konnte. Wenn wir sie untersucht hatten, konnte der Zahn gerettet werden und musste nicht gekrönt werden. Manchmal sind wir auch nicht einverstanden mit der Auswahl der Materialien, die zum Füllen eines Zahns verwendet werden.

Wir bieten einen erschwinglichen Preis für hervorragende Arbeit. Wir behaupten nicht, der billigste zu sein, aber wir behaupten, der beste kosmetische Zahnarzt in Bern zu sein. Wir stehen hinter unserer Arbeit und bieten unseren Patienten Garantieleistungen an.


Hier sind zwei kurze Beispiele der jüngsten Zweitmeinungen für zahnärztliche Arbeiten, die wir erlebt haben.

1) Zweitmeinung für die allgemeine Zahnheilkunde

Eine junge Frau kam herein und wurde von ihrem Zahnarzt darüber informiert, dass sie 4 Hohlräume hatte, die gebohrt und gefüllt werden mussten. Sie war skeptisch, da sie sich gut um ihre Zähne kümmerte, täglich putzte und Zahnseide verwendete. Als wir sie untersuchten und Röntgenaufnahmen nahmen, sahen wir keine Hohlräume. Es stand außer Frage, dass keine anwesend waren. Mit einer zweiten Zahnarztmeinung rettete sie 4 normale Zähne vor unnötiger Arbeit.

2) Zweitmeinung für Zahnimplantat

Ein 54-jähriger Mann kam herein und erfuhr, dass sein Backenzahn irreparabel geknackt war und entfernt werden musste. Der Zahnarzt sagte ihm, dass er den Zahn entfernen und durch ein Implantat ersetzen sollte. Als wir den Patienten untersuchten und Röntgenaufnahmen machten, war der Zahn leicht rissig und wurde durch Ausführen einer Krone gerettet.


Holen Sie sich noch heute Ihre zahnärztliche Zweitmeinung!

Wir ermutigen unsere Patienten, Zweitmeinungen einzuholen, da zahnärztliche Eingriffe gut überlegt werden müssen. Besonders wenn Sie ein schlechtes Bauchgefühl haben vor einer bevorstehende Behandlung kann Ihnen die Zweitmeinung bei der Entscheidungsfindung helfen.

© 2019 All Rights Reserved - Designed By www.webfound.ch

TOP

SIGN IN YOUR ACCOUNT TO HAVE ACCESS TO DIFFERENT FEATURES

CREATE ACCOUNT

FORGOT YOUR DETAILS?

GET A QUOTE

We'll do everything we can to make our next best project!

TOP